Wir suchen für unsere Bezirksgeschäftsstelle in Achern einen Fachmann/Fachfrau Sachbearbeitung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung der laufenden Lohnbuchführung
* Betreuung der überwiegend landwirtschaftlich geprägten Mandate
* Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Ansprechpartner bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Ihr Profil
* Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Praktische Erfahrung in der Lohnbuchhaltung wünschenswert
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohe Teamfähigkeit
* Kompetenz im Umgang mit Office- und Buchhaltungsprogrammen wünschenswert (DATEV-Kenntnisse von Vorteil)
Unser Angebot
* Eine gründliche Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Hybrides Arbeiten
* Kostenlose Parkplätze
* Selbständiges Arbeiten
* Attraktive Fort- und Weiterbildungen
* Leistungsbezogene Bezahlung, Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, uvm.)
* 30 Urlaubstage und zusätzlich freie Tage
Der Badische Landwirtschaftliche Hauptverband e.V. bietet als Arbeitgeber leistungsorientierte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen.
Die Geschäftszahl für dieses Job ist 500€ - 700€