IT-Onsite Support (m/w/d) Referenznummer 65969 Für unseren Kunden – eine etablierte Bank – suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit im Bereich IT-Onsite Support. Die Position ist in Vollzeit über die Arbeitnehmerüberlassung bis zum 31.12.2025 zu besetzen. Sie verfügen über Erfahrung im IT-Support, haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und arbeiten gerne im direkten Kontakt mit Anwenderinnen ? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen Ihre Arbeitsaufgaben Sie unterstützen Anwender bei IT-Fragen und Problemen direkt vor Ort und sorgen für eine reibungslose Nutzung der Systeme. Sie bearbeiten Störungen und Anfragen im 1st-Level-Support, dokumentieren diese im Helpdesk-Tool und leiten komplexere Fälle weiter. Sie installieren und konfigurieren IT-Hardware sowie Software in den Fachabteilungen und verwalten den IT-Bestand. Sie übernehmen regelmäßige Aufgaben wie Datensicherung, Verfügbarkeitsstatistiken und die Kontrolle von Verarbeitungen und Systemzugriffen. Sie verwalten Zugriffsrechte, führen Arbeitsplatz-Audits durch und unterstützen bei der Einhaltung regulatorischer Anforderungen wie MaRisk und BaIT. Sie wirken im Bereitschaftsdienst mit (samstags im Wechsel) und unterstützen bei Bedarf auch telefonisch oder vor Ort. Ihre Vorteile Unser Kunde bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, vielfältige Aufgaben und die Möglichkeit, Ihre IT-Kompetenz in einem dynamischen Konzern gezielt einzubringen. Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Das bringen Sie mit Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse, idealerweise mit einem Studium der Wirtschaftsinformatik oder BWL mit IT-Bezug. Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support mit und überzeugen durch Ihre serviceorientierte, kommunikative Persönlichkeit. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, agieren eigenverantwortlich und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Sie begeistern sich für digitale Innovationen und erklären technische Inhalte verständlich und lösungsorientiert. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend, weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind von Vorteil. Sie arbeiten analytisch, sind gut organisiert, teamfähig und bringen eine proaktive, optimistische Haltung mit. Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden nur mit Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben Ansprechpartner Natascha Knuetter Natascha.Knuetterworksmart.de 49 69 219309-0 WorkSmart Niederlassung Frankfurt am Main Stresemannallee 30 60596 Frankfurt am Main