Wir bieten • Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unsere Opti-Familie • Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz • Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie zusätzliche Leistungen wie JobRad-Leasing • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven • Internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team • Kostenlose betriebliche Krankenversicherung • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzliche Regelung hinaus • Verlässliche, für den Einzelhandel sehr familienfreundliche Arbeitszeiten im Einschichtsystem von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr, mit der Möglichkeit zur Flexibilisierung • Firmendarlehen • Kostenlose Parkmöglichkeiten Voraussetzungen • Begeisterung für Wohnungseinrichtung • Freude am Beratungsgespräch • Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden • Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten • Abgeschlossene Ausbildung im Verkaufsbereich oder mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert • Erfahrung und Kompetenz in der Mitarbeiterführung Aufgaben • Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung eines Standortes • Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele • Ausbildung bzw. Schulung neuer und vorhandener Mitarbeiter/innen • Beratung und Verkauf von Möbeln • Planung und Anfertigung verschiedener Einrichtungsalternativen nach Kundenwünschen