Das ist Ihr Job: Auftragserfassung und -klärung (kaufmännisch & technisch) Betreuen der Key Account Kunden Avisieren von Anliefer- und Montageterminen Koordinieren der Geräte-Endmontage, Auslieferung & Installation Lösungsorientiertes Bearbeiten von Auftragsstörungen Kundenkorrespondenz und Archivierung rund um die Auftragsabwicklung Bearbeitung von Vertragsanfragen und Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, hohes Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten Gute MS Office Kenntnisse Darauf können Sie sich freuenWork-Life-Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinanderWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenKinderbetreuungFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitnessUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatzModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen ArbeitsplätzenUnd noch mehr BenefitsBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!