Wir suchen ab sofort für unseren Kunden einen Assistent der Geschäftsführung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung und -koordination
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
* Erstellung von Berichten, Analysen und Entscheidungsvorlagen
* Projektmanagement und Sonderaufgaben
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0851966270 -0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Victoria.Matseiko@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!