Was Sie erwartet:
1. Planung, Verwaltung und Überwachung von Produkten in allen Entwicklungsphasen sowie von bestehenden Produkten
2. Erstellung und Verfolgung detaillierter Projektpläne sowie Überprüfung und Anpassung von Zeitplänen
3. Zusammenarbeit mit Geschäftsinteressenten und fungieren als Bindeglied zwischen Kunden, Produktentwicklung und Fertigung
4. Fehlerbehebung und Lösung von Kundenanfragen und -Problemen
5. Überwachung von Budget und Kosten zur Sicherstellung der Zielerreichung und Durchführung von Kunden und internen APQP-Sitzungen
6. Koordination von Gate-Review Meetings
Was Sie mitbringen:
7. Abgeschlossenes Ingenieurstudium vorzugsweise im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder vergleichbares
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie und im Produktentwicklungsprozess
9. Erfahrung im Projektmanagement
10. Gute Führungsqualität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
11. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten
12. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise