Für unseren Mandanten, ein führender Mehrspartenversicherer mit über 4.000 Mitarbeitern deutschlandweit, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Frankfurt am Main. Als Kundenbetreuer sind Sie für die fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für das Beschwerdemanagement zuständig.
Wenn Sie Ihre Kenntnisse im Versicherungswesen bei einem internationalen Arbeitgeber erweitern möchten und bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
2. Möglichkeit auf Homeoffice
3. Gute Anbindung an den ÖPNV
4. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
5. Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
6. Beantwortung von Fragen
7. Bürotätigkeiten
8. Kundenbetreuung
Ihr Profil
9. Erfahrung in der Kundenbetreuung
10. Zuverlässige Arbeitsweise
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
12. Versierter Umgang mit dem MS Office Paket