Wir sind mit über 170 MitarbeiterInnen an 12 Standorten der Spezialist für Rehabilitation, Orthopädie und Pflege. Als Vollsortimenter arbeiten wir in den Fachbereichen Rehabilitations- und Medizintechnik mit Schwerstbehinderten- und Kinderversorgung, Homecare, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik und Sanitätshaus.
Aufgaben
* Die Beratung und Versorgung in den Bereichen: Schuheinlagen, Kompression, Bandagen, Orthese
* Das Schreiben von Aufträgen
* Das Ein- und Umbuchen von Waren
* Kundenbetreuung
Qualifikation
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung
* Teamfähigkeit
* Der Kontakt mit Menschen bereitet dir Freude
* Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kund:innen und Patienten
* Verantwortungsbewusstsein
* Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches AuftretenWünschenswert sind erste Erfahrungen in der Branche.
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen
* Leistungsgerechte Bezahlung
* 30 Tage Urlaub
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Nutzung von Kaffee und Kakao
* Corporate Benefits
* Jobrad
* Mitarbeiterrabatt
* Teamevents
* Und vieles mehr….
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!