Ihre Tätigkeiten: Koordination und Planung von Projekten sowie deren Arbeitsabläufen Durchführung von internem und externem Reporting Überwachung von Meilensteinen, Budgets und Lieferterminen Gewährleistung der vereinbarten Service Level Planung und Verwaltung von Ressourcen. Umsetzung von qualitätssichernden Maßnahmen Das gesuchte Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine gleichwertige Qualifikation Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Koordination von IT-Infrastruktur- oder Securityprojekten Zertifizierung in den Bereichen Projektmanagement (PM), Qualitätsmanagement (QM), Changemanagement oder Prozessmanagement Analytisches Denkvermögen Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ausgeprägte Fähigkeiten in der Präsentation und Überzeugung Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: Große Flexibilität in der Arbeitsgestaltung Firmenwagen mit Privatnutzung Immer auf dem neuesten Stand der Technologie mit Vollausstattung von Laptop bis Smartphone Unterstützung bei der Altersvorsorge für eine sorglose Zukunft Gemeinsame Mitarbeiter-Events und Feiern für ein starkes Teamgefühl Umfassendes Schulungsangebot für kontinuierliches Wachstum Möglichkeit zur Nutzung eines Dienstrads durch Gehaltsumwandlung Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse