Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Döbeln eine engagierte und kompetente Assistenz der Geschäftsführung. In dieser vielseitigen Position sind Sie für die Koordination von Terminen, die Vorbereitung von Meetings und die Kommunikation zwischen den Abteilungen verantwortlich. Wenn Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Herausforderung sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Zügige Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Offene Kommunikation via Telefon, digital oder in persönlichen Gesprächen
* Perspektiven für Ihre langfristige berufliche Entwicklung über die aktuelle Position hinaus
* Detaillierte Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei unseren
Kunden
* Individuelle und vertrauensvolle Begleitung auf Ihrem beruflichen Weg
Ihre Aufgaben
* Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Verantwortung für die interne Kommunikation und Korrespondenz
* Erstellung von Präsentationen, Reports und anderen relevanten Dokumenten
* Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten
* Allgemeine Büroorganisation sowie Erledigung administrativer Aufgaben
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ihre Kommunikation ist klar, präzise und professionell
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit zählen zu Ihren Stärken
* Der sichere Umgang mit Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich, und Sie sind bereit,
sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten
Interessiert?
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