Bewerberevent für Busfahrer*innen
Lerne deinen zukünftigen Job als Busfahrer*in, deine neuen Kolleg*innen und Führungskräfte sowie unsere Busflotte am 15. März hautnah kennen.
Was du erwarten kannst:
* Begrüßung durch deine zukünftigen Führungskräfte und unser Recruiting-Team
* Informationsveranstaltung rund um den Job als Busfahrer*in mit anschließender Fragerunde
* Möglichkeit, selbst eine Runde mit einem KVB-Bus auf unserem Betriebshof zu drehen
* Kleiner Snack und Get-together
* Abschlussrunde und Verabschiedung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens dreijährige berufliche Tätigkeit
* Fahrerlaubnis der Klasse B seit mindestens zwei Jahren
* Maximal ein Punkt in Flensburg
* Führungszeugnis ohne Einträge
* Gutes Deutsch sprechen und bereit zum Schichtdienst und Wochenendarbeit
Bitte beachte:
Keine Begleitpersonen bringen, da wir nur eine begrenzte Zahl von Plätzen anbieten können.