Company: Arvato Direct Services Eiweiler GmbH
Wir über uns:Wir sind Arvato! Wir schaffen einzigartige Serviceerlebnisse für eine Vielzahl der renommiertesten Marken der Welt. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how setzen wir zahlreiche Services um, die Du täglich nutzt: Immer dann, wenn Kunden zum Beispiel einen Flug umbuchen, einen Telefonvertrag verlängern oder die im Onlineshop bestellten Schuhe reklamieren wollen, ist die Chance groß, dass wir als Dienstleister hinter den Kulissen tätig sind. Am Telefon, per E-Mail oder auch im Live-Chat sowie über Social Media sorgen wir auf fünf Kontinenten in über 35 Sprachen für zufriedene Konsumenten und Geschäftskunden.Doch am wichtigsten für unseren Erfolg sind unsere rund 45.000 Mitarbeiter an über 100 Standorten, die als kreative Problemlöser Mehrwert für uns und unsere Auftraggeber schaffen. Als Teil der internationalen Mediengruppe Bertelsmann verfolgen wir stets eine langfristige Perspektive.Ihre Herausforderungen:Ihr Profil:Deine Herausforderungen:
Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast das Zeug zum Kommunikationstalent? Die Zukunftsbranche für Dich heißt Customer Services! Lerne, wie Du professionell mit Kunden umgehst und erfahre, welche Rolle Qualitätssicherung in einem Call Center spielt. Die aktive Arbeit an Projekten wird bei Arvato groß geschrieben.
• Bearbeiten und Beantworten von Kundenanliegen, Anfragen und Reklamationen
• Analyse des Bedarfs der Kunden, Beratung und Angebote für maßgeschneiderte Lösungen
• Einsatz von situationsgerechter Gesprächstechnik
• Präsentation von Produkten und Dienstleistungen
• Nutzung von Datenbanken, Pflegen und Sichern der Daten
• Anwendung von Rechts-, Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften
Dein Profil:
• Guter Schulabschluss (mindestens mittlere Reife, Notendurchschnitt mindestens gut)
• Gute Noten in Mathematik, Deutsch, Sozialkunde und Wirtschaftslehre
• Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
• Grundkenntnisse in den MS-Office Anwendungen
• Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen
• Eigeninitiative sowie gute Auffassungsgabe
Ausbildungsstart: 01. August 2018
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Bei der Ausbildung Kauffrau/-mann für Dialogmarketing durchläust Du in den ersten beiden Jahren zunächst die Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w) und vertiefst im dritten Ausbildungsjahr kaufmännische Inhalte (zum Beispiel Einsatz in der Personalabteilung, Personaleinsatzplanung oder Teamleiterbegleitung). Nutze die beruflichen Aufstiegschancen in der Region und bewirb Dich noch heute für den Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann für Dialogmarketing!
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Sende uns Deine Bewerbung an:
Arvato Direct Services Eiweiler GmbH
Frau Juliane Haas
Lebacherstr. 60
66265 Heusweiler-Eiweiler
Gerne kannst Du Deine vollständige Bewerbung auch per E-Mail
unter bewerbung.eiweiler@bertelsmann.de oder
direkt über unser Online Formular einreichen.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
279777