Erweitere unsere akademische Weltdeutschlandweit an unseremIU Campus inTeilzeit(16h) mit garantiertem remote-Anteilab dem
Wählezwischen einem unserer vakanten Standorte:Münster oderStuttgart.
Das erwartetDich
* Duvertrittst spezifische Fächer desFachbereichs Betriebswirtschaftslehre wiebeispielsweise Buchführung undBilanzierung, Steuerlehre oder Internationales Vertragsmanagement(mehr Einblicke findest Du im Modulhandbuch).
* Du betreust unsereStudierenden in allen Fragen rund um die Lehrveranstaltungen undbereitest sie so auf ihre berufliche Laufbahn vor.
* Du leitest während derVorlesungszeit praxisnahe Lehrveranstaltungen undTutorien souverän vor Ort auf Deutsch und kannst in dervorlesungsfreien Zeit Arbeit von zuhause aus erledigen.
* Du gestaltestLehrveranstaltungen anhand von hochwertigen Lernmaterialien, welchewir Dir zur Verfügung stellen, undführst die Vor- und Nachbereitungflexibel remote durch.
* Duerstellst undkorrigierst Prüfungsleistungen undbist verantwortlich für die Konzeption und Evaluation vonLehrmedien (z.B. Skripte, Videos).
Das bringst Du mit
* Duhast ein abgeschlossenes Masterstudium oderPromotion im Bereich Betriebswirtschaftslehre oderin einer Bezugs- und Nachbardisziplin.
* Duverfügst über praktischeBerufserfahrung in dem zu unterrichtenden Fachgebietidealerweise mit Kenntnissen in Rechnungswesen undSteuerlehre.
* Du konntest ggf. bereits ersteErfahrung (z.B. als Tutor, Lehrkraft,Lehrbeauftragter oder wissenschaftlicher Mitarbeitender) in derakademischen Lehre sammeln.
* Du bringst großes Interessean innovativer, digitaler und moderner Bildung und hast Freude amUmgang mit Studierenden.
* Du verfügst überDeutschkenntnisse auf C1 Niveau desEuropäischen Referenzrahmens.
Dasbieten wir Dir
* Arbeite flexibel: Erlebe beiuns die Freiheit der Lehrgestaltung und maximale Flexibilität inder Arbeitsorganisation.
* GibDein wertvolles Wissen weiter…: Hier bei unsvermittelst Du wertvolle Bildung an unsere wissenshungrigenStudierenden. Ein Geschenk, das man gerne weitergibt.
* …und bring auch Dein Wissen auf ein neuesNiveau: Wo, wenn nicht bei uns? Profitiere vonkostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigtenStudiengängen.
* Werde Teil desweltbesten Teams: Wir unterstützen uns, greifen unsgegenseitig unter die Arme und teilen uneingeschränktVorlesungsmaterialien. So übertreffen wir gemeinsam alleErwartungen.
* Nachhaltig ansZiel: Bei uns reist du günstiger – dasDeutschlandticket gibt's schon für 8,70 €!
* Gestalte Deine Zukunft:Schnelles Wachstum eröffnet Dir viele neue Chancen. Erzähl uns vonDeiner Traumkarriere und wir helfen Dir, sie zu verwirklichen.Profitiere gleichzeitig von unserem Angebot der betrieblichenAltersvorsorge.
* ErlebeInnovation und Dynamik: Gemeinsam arbeiten wir ineinem dynamischen Umfeld mit neuen Technologien wie Chat GPT- 4zusammen und entdecken die technische Vielfalt, Größe undMöglichkeiten.
Klingt interessantfür Dich? Dann bewirb Dich ganzunkompliziert mit DeinemCV und Deinem Zeugnis mit dem höchstenBildungsabschluss!
Im weiterenProzess erfolgt eine Abfrage zu Deinem präferierten Zeit- undOrtsmodell sowie zu Deiner fachlichen Ausrichtung (hier ist es ganzegal, ob Du breit aufgestellt bist im gesuchten Feld oder einespezielle Expertise in einer Fachausrichtungmitbringst!).
Lehreklingt wie trockene Theorie. Sie wirkt praktisch nur, wenn manweiß, worüber man spricht. Darum geht es bei uns:Theorie mit handfesten Beispielenverbinden, Talente fördern und fit für die Zukunftmachen. Werde Teil der akademischen Lehre an Deutschlands größterprivater Hochschule – in einemHybridmodell aus Präsenzseminaren aneinem der IU Standorte und dem ortsunabhängigen und flexiblenOnline Studium!
Auf Worte folgenTaten: Wir nehmen unsere “Culture Of Everyone” sehrernst und möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich daraufhinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganzunabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter odersexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigungstehen Dir unsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf einvielfältiges Miteinander hier an der IU!