Nach deiner Einarbeitung bist du verantwortlich für die Strategische Entwicklung und Umsetzung der strategischen Unternehmensziele durch die Entwicklung und Steuerung operativer Vertriebsziele.
Führung und Leitung: Du bist für die Führung und den Ausbau der Bereiche Key-Account-Management, Customer Success Management, Inside Sales, Sales Support und Tendermanagement verantwortlich.
Diese KPIs dienen als Basis aller Maßnahmen und Projekte zur Erreichung der vereinbarten quantitativen und qualitativen Ziele.
Kundenmanagement: Du bist für die Pflege und Erweiterung wichtiger Key Accounts zuständig.
Prozessoptimierung: Die Ausrichtung und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios an die Markterfordernisse, die Evaluierung und Optimierung der Kanäle zur Lead-Generierung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Reporting: Du übernimmst das Erstellen von Berichten, Analysen und Auswertungen zur Performance und präsentierst die Ergebnisse an das Management.
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In einer Branche, mit starken Wachstumsraten, die weltweit immer stärker nachgefragt wird
Flexible Arbeitsbedingungen (Homeoffice-Option), Firmenfitness und Gesundheitsvorsorge
Dienstwagen (E-Auto) + Wallbox
Attraktives Vergütungspaket und performance-basierte Bonusvereinbarungen
Gezielte, individuelle Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Vertriebserfahrung B2B: Mehrjährige Erfahrung im Bereich B2B-Sales in einer leitenden Vertriebsposition, idealerweise im Bereich Bikeleasing oder einer ähnlichen Branche (Mitarbeiterbenefits, Finanzdienstleistungen)
Sales Leadership: Ausgeprägte Führungskompetenz und nachweisliche Erfolge in der Leitung und Entwicklung erfolgreicher Vertriebsteams.
Digital Strategies: Erfahrung in der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung digitaler Vertriebsstrategien, wie Lead-Generierung, Content/Online-Marketing, Outbound-Sales