Sie sind der Typ, der im Vertrieb die Extra Meile geht? Dann werden Sie Teil des Vertriebsinnendienstes der CARELINE GmbH und gestalten mit uns innovative Lebensraume! Ihr zukunftiger Arbeitgeber CARELINE ist ein familiengefuhrtes Unternehmen, das sich auf die Ausstattung sozialer Einrichtungen spezialisiert hat. Von Seniorenheimen bis zu Tagesstatten bieten wir Beratung, Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand. Unser Team aus Innenarchitekten und Einrichtungsberatern entwickelt moderne, individuelle Konzepte und visualisiert diese mit innovativen Tools wie CAD und 3D Software. In unserer 2.000 m2 grosen Ausstellung in Dormagen prasentieren wir komplette Wohn und Arbeitswelten. Yes, we care! Unser Ziel ist es, Pflegepersonal zu entlasten und soziale Einrichtungen effizienter und ansprechender zu gestalten. Was erwartet Sie im Vertriebsinnendienst? Durch die Unterstutzung unseres Marketing Teams gewinnen Sie Neukunden mit hohem Potenzial. Sie betreuen Bestandskunden von der Angebotserstellung bis zur Nachverfolgung. Sie unterstutzen Ihre Kunden bei der Planung und Umsetzung individueller Einrichtungskonzepte. Sie pflegen Kundendaten im CRM System und koordinieren administrative Aufgaben. Sie beraten Kunden in unserer Ausstellung vor Ort. Mit welchen Voraussetzungen konnen Sie punkten? Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und tragen das beruhmte "Vertriebler Gen" in sich. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Kaltakquise, mit. Erfahrung in der Mobelausstattung und der Gestaltung moderner Einrichtungskonzepte ist Ihr zusatzlicher Pluspunkt. Sie begeistern am Telefon und uberzeugen mit Ihrer Kommunikationsstarke. Sie sind mobil und flexibel, dank eines Fuhrerscheins der Klasse B. Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Was wird Ihnen geboten? Attraktive Vergutung: Fixgehalt von bis 70.000 + Variable Klare Perspektiven: Weiterentwicklung zum Key Account Manager moglich Mitarbeiterrabatte: Vergunstigungen auf firmeneigene Produkte, z. B. Kuchen zum Einkaufspreis Modernes Umfeld: Hohenverstellbare Tische, tolle Buros, ergonomische Ausstattung Zukunftssicher: Wachstumsbranche mit stabilem Markt Top Unterstutzung: Marketingaktionen und modernes CRM fur Ihren Erfolg Teambuilding: Regelmasige Ausfluge, z. B. auf die Zugspitze und Teamevents Familiares Arbeitsklima: Flache Hierarchien, respektvolle Duz Kultur und ein eingespieltes Team 30 Tage Urlaub, kostenlose Parkplatze uvm.