Wer du bist
Diese Stelle ist zum 1. April 2025Vollzeit unbefristet zu besetzen.
Die Arbeitszeit beträgtdurchschnittlich 37 Stunden pro Woche (160 Stunden pro Monat).
Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bisSamstag in Früh-, Mittel- und Spätschichten.
An mindestens einem Samstag im Monat hast du frei.
Bezahlung nach Einzelhandelstarif + 13. Gehalt alsWeihnachtsgeld + Urlaubsgeld + 15% Personalrabatt und vieles mehrweiter unten.
• Es macht dir Spaß,im lebendigen, zukunftsorientierten Einzelhandelsumfeld zuarbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kund*innen. DeineLeidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zugestalten.
• Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung imBereich Service und bringst bereits erste Führungserfahrungmit.
• Eine starke Serviceorientierung und kaufmännischesDenken zeichnen dich aus.
• Als kommunikativePersönlichkeit stehst du für Dialog und Transparenz - dein Wissengibst du gerne weiter.
• Du bist ein Organisationstalentund liebst es, Strukturen und Arbeitsabläufe innerhalb deinesAufgabengebiets zu optimieren und Verbesserungsmöglichkeiten imTeam umzusetzen.
• Du gehst offen und aktiv auf Menschenzu und kannst sie überzeugen und begeistern.
• Du kannstsowohl auf Deutsch als auch auf Englisch selbstbewusst und klarkommunizieren.
So gestaltet sichdein Tag bei uns
• Gemeinsam mit deinem Team unddeinen Partnern im Einrichtungshaus sorgst du für einenreibungslosen Einkaufsprozess und eine einladende Atmosphäre: DamitKund*innen vor, während und nach ihrem Besuch im EinrichtungshausVertrauen in die Marke IKEA gewinnen und uns gerne wiederbesuchen.
• Dank dir und deinem Team können sich unsereKund*innen problemlos auf ihren Einkauf in unserem Einrichtungshausvorbereiten und erhalten an allen Stellen – online wie offline -identische Informationen. Im Einrichtungshaus bekommen sie an jederrelevanten Stelle die Hilfsmittel (Maßband, Bleistift, gelbeTüten), die sie brauchen.
• Du analysierst denEinkaufsprozess, identifizierst Hindernisse und ergreifstMaßnahmen, die für unsere Kund*innen vor, während und nach demEinkauf wichtig sind.
• Gemeinsam mit deinem Team hastdu einen Blick auf das Wegleitsystem sowie dieFamilienfreundlichkeit im gesamten Einrichtungshaus.
• Duunterstützt dein Team bei der Bearbeitung von Umtausch- undReklamationsvorgängen, bei denen deine Erfahrung gefragt ist.
• Dein umfangreiches Wissen über die Bedürfnisse unsererKund*innen ist die Grundlage einer gewinnbringenden Zusammenarbeitmit den Schnittstellen in deinem Einrichtungshaus sowie mit denexternen Vertragspartnern.
• Du unterstützt dieErstellung des Aktionsplans für den Bereich Customer Relations indeinem Einrichtungshaus.
• Du agierst als Botschafter*inder IKEA Werte und lebst sie deinen Mitarbeiter*innen vor. Führenheißt für dich, den Weg zu kennen und Lust auf die Reise zu machen.Weiterentwicklung ist dir wichtig – sowohl deine eigene als auchdie deines Teams.
Bewirb dich jetzt!
Bewirb dich online auf die konkreteStellenausschreibung mit deinen vollständigenBewerbungsunterlagen.
Falls du Fragen zurausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per E-Mail an uns:recruitment.area.2.de@ingka.ikea.com.
Wir bieten dir
• Dein Gehalt ist ein attraktivesGesamtpaket aus tariflichem Entgelt, übertariflichen Leistungen undtollen Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt alsWeihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betrieblicheAltersvorsorge
• 15 % Personalrabatt, vergünstigteVerpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad),Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr
•Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- undLoyalitätsprogramm)
• Alle Karrierechancen einesweltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstütztdich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
• DasVersprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindertoder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst