Sie konnten bereits wertvolle Erfahrungen als Assistenz sammeln und suchen nun nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie behalten stets den Überblick und bewahren auch in anspruchsvollen Situationen die Ruhe und Gelassenheit? Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Großraum Heidelberg !
Bei einem unserer namhaften Kunden im Gesundheitswesen im Großraum Heidelberg bietet sich diese spannende Perspektive!
Ihre Benefits
1. Faire Vergütung
2. Betriebliche Altersversorgung
3. Betriebliche Gesundheitsförderung
4. Zuschuss zum Deutschlandticket
5. Zahlreiche Fortbildungsangebote
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
7. Koordination der Kommunikation zwischen dem Geschäftsführer, dem Management und Kunden
8. Unterstützung bei Projekten
9. Interne und externe Korrespondenz
10. Vorbereitung der Unterlagen für Meetings, einschließlich der Vor- und Nachbereitung
11. Übernahme der Büro- und Terminorganisation
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung oder bereits mehrjährige Erfahrung
13. Projekterfahrungen sind von Vorteil
14. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Word, PowerPoint und Excel
15. Teamfähigkeit und Belastbarkeit
16. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
17. Gutes Organisationstalent
18. Freundliches und sicheres Auftreten