Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum,Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone und freenet AG, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* Fachliche Betreuung der Kundenberater*innen
* Durchführung von Initialschulungen neuer Kundenberater*innen
* Durchführung von Kundenberater-Coachings zur Sicherung der qualitativen und quantitativen Vorgaben zur Gesprächsführung
* Dokumentation der Coachings und Schulungen in entsprechenden Tools
* Durchführung und Nachbearbeitung der Schulungen für Kundenberater*innen, Schwerpunkt Service, Sales und Qualität.
* Sicherstellung der Nachhaltigkeit und Qualität der Trainings
Dein Profil
* Erste Erfahrungen als Coach im Outbound- und Inbound-Sales
* Vertriebsaffinität
* Exzellente kommunikative Fähigkeiten, überzeugend und zielgruppenorientiert
* Moderations- und Präsentations-Know-how, Wissen über Feedbacktechniken
* Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
* Soziale Kompetenz, Sensibilität, pädagogisches Geschick
* Kontakt-, Konflikt- und Motivationsfähigkeit
* Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Analytische und didaktische Fähigkeiten
* Gute EDV Kenntnisse
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
* Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
* Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
* Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
Das klingt nach dir? Dann bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung bei uns und werde Teil unseres Teams #DIEBESTENKOLLEGEN DER STADT. Wir freuen uns auf dich!
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.