Stellenbeschreibung Technischer Support des Händlernetzes, zum Teil vor Ort (beim Händler, deutschlandweit). Deine Aufgaben Analyse der vom Serviceleiter berichteten Beanstandungen und Erstellen von Fehlerdiagnosen Kooperative Zusammenarbeit mit dem Technical Support zur Maximierung des Diagnose- und Reparaturerfolges vor Ort Erarbeitung von Diagnoseroutinen und Abstellmaßnahmen Durchführung von Untersuchungen zur Sicherung und Optimierung der Produktqualität Erstellen von Besuchs- und Untersuchungsberichten Eigenständige Koordination und Planung der Feldeinsätze Koordinative Zusammenarbeit mit Entwicklungsbereichen beim Fahrzeughersteller Zusätzliche Aufgaben nach Anweisung Was wir bieten Ein dynamisches und kollegiales Team 31 Tage Urlaub (incl. Weihnachten, Silvester, Rosenmontag) Raum für Individualität und die Möglichkeit die Digitalisierung persönlich mitzugestalten Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene Arbeitsordnung und Standort 40 Stunden / Woche Standort: Frankfurt