Zur Verstärkung unseres Teams im adidas Factory Outlet Herzogenaurach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n):
Stockroom Associate (m/w/d)
15 Std. / Woche, Temp bis 30.09.2018
Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen:
* Lebt die Markenwerte
* Führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
* Nutzt Fachkenntnisse und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben
Verantwortlichkeiten:
* Wareneingang: Überprüft die Lieferungen auf Vollständigkeit entsprechend der Lieferscheine und ergreift verkaufsvorbereitende Maßnahmen
* Ist zuständig für das Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege)
* Bereitet die Waren auf (Auspacken, Sichern, Etikettieren, Aufbügeln)
* Führt Inventuren durch
* Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen und nutzt dabei alle im Store zur Verfügung stehenden Ressourcen
* Identifiziert Verbesserungsmöglichkeiten und kommuniziert Vorschläge an das Store Management um den Geschäftserfolg zu steuern
* Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Ordnung und Sauberkeit
* Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre aufrecht
* Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen
* Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei seiner/ihrer Arbeit an
* Ist immer bereit bei Bedarf andere Teammitglieder zu unterstützen
* Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern
* Click & Collect
o Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert werden müssen (z.B. Click&Collect)
o Arbeitet “Pick&Pack” von Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) in der definierten Zeit ab (3 Stunden wenn die Bestellung vor 13:00 Uhr im System eintrifft, bis zum nächsten Tag 13:00 Uhr, wenn die Bestellung nach 13:00 Uhr eintrifft) incl. finale Reservierungsbestätigung der einzelnen Produkte pro Onlinebestellung im POS System. Bestätigung im System informiert den Kunden automatisch via Email
o Nimmt Produktlieferungen an, die durch Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) aus dem Lager angeliefert werden incl. finale Reservierungsbestätigung der einzelnen Produkte pro Onlinebestellung im POS System. Bestätigung im System informiert den Kunden automatisch via Email
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:
* Kompetenzen eines Retail Professionals
* Erwartungsheft für RP
Mindestanforderung:
* Ausbildung im Einzelhandel oder in der Lagerwirtschaft
* Bevorzugt 1-2 Jahre Berufserfahrung im Lagerbereich; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel
* Englisch Grundkenntnisse
* Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Bewerbungen in Papierform oder per E-mail akzeptieren können.