Ihre Aufgaben
:
1. Sichtung und Prüfung der Aufnahmevorschläge
2. Durchführung von Befragungen
3. Pflege, Aktualisierung und Bereinigung der Datenbank
4. Durchführung von Ermittlungen zur Aufklärung von Fällen
5. Planung und Koordinierung der Aus- und Einreise
6. Kommunikation mit verschiedenen externen Kooperationspartnern
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich z.B. als Sachbearbeiter oder Büroassistenz (m/w/d)
9. Sehr gute Auffassungsgabe
10. Englischkenntnisse wünschenswert
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
14. Übertarifliche Bezahlung
15. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!