Deine Aufgaben Laufende Buchhaltung für deutsche und internationale Unternehmen Buchung von Zahlungseingängen Eingangsrechnungen verwalten und buchen Überwachung der OP-Liste / Kontenklärung und -abstimmung Unterstützung bei der Erstellung von Reportings Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sonstige Projekte Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit DATEV Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Zuverlässigkeit Organisationsstärke, Begeisterungsfähigkeit Zahlenaffinität Sorgfältige Arbeitsweise Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Warum wir? Wir sind ein schnell wachsendes Start-up mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Sei ein Teil des authentischen, vielfältigen und kulturorientierten Teams von mula. Regelmäßige Teamevents Die Möglichkeit die Company aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten Über uns mula. ist ein schnell wachsendes HR- und Tech-Startup, das die Gestaltung, den Einkauf, die Lagerung und den Vertrieb von Werbeartikeln auf die effizienteste Art und Weise umsetzt. Wir bauen unsere leistungsstarke digitale Plattform mit einzigartigen Fähigkeiten immer weiter aus, um die Bedeutung von Employer Branding zu revolutionieren und zu betonen.