Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Durchführen von Reparaturen, Reinigungen und präventiven Wartungen an Leergutrücknahmesystemen
2. Inbetriebnahme und Aufstellung von Leergutrücknahmesystemen
Ihr Profil
3. Abgeschlossene technische Ausbildung
4. Reisebereitschaft, inklusive Übernachtung, im Umkreis von 100 Kilometer des Wohnortes
5. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
6. Erfahrung mit Microsoft-Office-Programmen
7. Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
8. Gute Deutsch-Kenntnisse
Wir bieten
9. Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
10. Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
11. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
12. Moderne Arbeitsmittel sowie ein optimal ausgestattetes Kundendienstfahrzeug
13. Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
14. Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben