200616-de_DE
Deine Aufgaben
* Du bist für den 2nd Level Support für alle Helpdesk-Anfragen zuständig.
* Durchführung von Softwareinstallationen, Lösung von Hard- und Softwareproblemen sowie die Bearbeitung von Tickets stellen für Dich kein Problem dar.
* Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung.
* Du bist zuständig für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und umfassende Berufserfahrung.
* Du verfügst über sehr gute Hardwarekenntnisse der gängigen Hersteller und hast sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Betriebssystemen.
* Führerschein Klasse 3/B.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
* Du bist kommunikativ und neugierig, die neuesten Technologien kennenzulernen? Kein Problem, wir unterstützen Dich bei Weiterbildungen sehr gerne.