Für unseren beliebten Kunden in Garbsen suchen wir langfristig einen: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: • Übernahme aller administrativen Aufgaben • Pflege von Kundenstammdaten • Aktenprüfung und -anlage Dein Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, gern auch Berufseinsteiger direkt nach Ausbildung • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen • Englischkenntnisse wünschenswert • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Arbeit in einem souveränen Team Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und Öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Kaufmännische Mitarbeiter, Kauffrau für Büromanagement, Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.