Deine Karriere bei der mm Gebäudetechnik GmbH Die mm Gebäudetechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit aktuell zwei Standorten in Deutschland. Sie plant und installiert Heizungs-, Sanitär-, Kälte- und RLT-Anlagen. Das umfangreiche Angebot im Anlagenbau wird durch individuelle Servicekonzepte, sowie Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung gebäudetechnischer Anlagen ergänzt. Da wir weiter wachsen, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit als Technisch-Kaufmännische Assistenz (m/w/d). Deine Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung und Ansprechpartner/in für unser Team am Standort in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Erstellung von Wartungsverträgen, Aufträgen und Angeboten sowie dessen Abrechnung Planung, Organisation und Abwicklung der Einsatzplanung unserer Monteure Pflege der Datenbanken Telefonische, persönliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Vorbereitung und Organisation von Besprechungen Beschaffung von notwendigem Equipment für unsere Monteure Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Umgangsformen Verbindliches und freundliches Auftreten Möglichst fundierte Kenntnisse in Outlook, Excel, Word und Power-Point (MS-Office) Organisationsgeschick sowie eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir dir: Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Offene und kommunikative Firmenkultur Hervorragendes Arbeitsklima Modernste Technik und digitale Arbeitsweisen Vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeitenn Arbeiten in einem hochmotivierten Team Mitarbeiterevents, gemeinsame Freizeitaktivitäten Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen Zuschuss Fitnessstudio Aktives Gesundheitsmanagement Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Flexible Arbeitszeitmodelle Grundsätzlich am 24. und 31. Dezember frei Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung Eine Unfallversicherung für jeden Mitarbeiter Möglichkeit Dienstradleasing Pünktliche Bezahlung und Prämienmodelle Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Unbefristete Arbeitsverträge Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Sehr gute berufliche Entwicklungschancen Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bildungsurlaub Kontaktinformationen Sofern wir dein Interesse geweckt haben, sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins und deiner Gehaltsvorstellung bitte per E‑Mail an karriere(at)mm-gt.de oder gleich hier unter "JETZT BEWERBEN". Dein Ansprechpartner bei uns ist Herr Uwe Klawiter 030/750062-0