Willkommen bei Middleby Middleby Deutschland GmbH ist Teil des europäischen Vertriebsnetzwerks der Middleby Corporation mit Sitz in den USA mit insgesamt 12.000 Mitarbeitern. Wir sind Teil des europäischen Vertriebsarms für weltweit anerkannte Foodservice-Marken wie Pitco, TurboChef, Blodgett, Middleby Marshall, Josper, Firex, Cibo und viele mehr. Middleby ist weltweit führend im Bereich Großküchentechnik und bietet die fortschrittlichsten Innovationen für Koch-, Warmhalte-, Kühl- und Getränkelösungen für die Gastronomie, Hotels und institutionelle Kunden. Du behältst gerne den Überblick, denkst mit und handelst vorausschauend? Dann werde Teil unseres Teams Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Dein Beitrag bei uns: Assistenz der Geschäftsleitung in sämtlichen organisatorischen, administrativen und fachlichen Aufgabenstellungen Mitwirkung bei strategischen Projekten sowie die Durchführung von eigenständig geführten Sonderprojekten in Europa Unterstützung im Berichtswesen und Reporting, insbesondere bei der Erstellung von Managementpräsentationen, bei der Planung, Recherchearbeiten und im operativen Tagesgeschäft Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Besprechungen und digitalen Konferenzen mit Protokollführung Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von internen Prozessen – HubSpot & Microsoft 365 Dynamics Souveränes und selbständiges Reise- und Terminmanagement Effiziente Büroorganisation mit selbstständiger Erledigung der anfallenden Aufgaben incl. Erstellen von Angeboten und Rechnungen Professionelle Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Gestaltung und Strukturierung von Marketingunterlagen sowie unserer Unternehmenswebsite in deutscher und in englischer Sprache Rechnungs-, Dokumenten- und Datenbearbeitung Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner zur Geschäftsführung Was für uns zählt: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich Solide Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne im Hotel- und Gaststättengewerbe Fachkenntnisse in der Büroorganisation und in der Abbildung und Beschreibung von Prozessen Hohe Kreativität gepaart mit einem sicheren Gespür für Design und Layout Stark ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, mit Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement und Beharrlichkeit Agile, strukturierte, verlässliche und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Diskretion Sehr sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Weiterbildung und Übernahme weiterer Aufgaben Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache ideal Unser Mehrwert für dich Innovation: Die Arbeit bei Middleby ermöglicht den Mitarbeitern die Verwendung und Entwicklung neuer Großküchentechnik. So bauen wir gemeinsam mit den stärksten Teams und der innovativsten Marken an einer besseren Zukunft für die Gastronomie. Perspektive: Deinen Kompetenzen und deiner Persönlichkeit entsprechend, bieten wir dir verschiedene individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungswege an. Lernen ist ein lebenslanger Prozess und diesen fördern wir. Wertschätzung: Wir haben unsere Unternehmenswerte - wie Partnerschaftlichkeit und Respekt – umgesetzt und stellen einen wertschätzenden Umgang miteinander sicher. Darunter verstehen wir einander auf Augenhöhe zu begegnen und offen gegenüber anderen Sichtweisen und Ideen zu sein. Benefits: Neben einer überdurchschnittlichen Vergütung, Gesundheitsförderung und Karriereentwicklung bieten wir tolle Firmenevents und weitere individuelle Angebote.