Eintrag in die Welt der Gebäudetechnik
Kommt zu uns und wachst gemeinsam mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland.
Ihre Aufgaben:
* Einhaltung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)
* Allgemeine Bestellabwicklung
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufreportings
Ihre Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK) wünschenswert
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert
* Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* * Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss