Front Office Manager
Bist Du auf der Suche nach einer Herausforderung, die Deine Fähigkeiten und Qualifikationen optimal nutzt?
Bei den Maritim Hotels findest Du ein Unternehmen mit Geschichte und Tradition. Unsere inhabergeführte Hotelkette zählt 37 Hotels im In- und Ausland zu ihren Unternehmensstandorten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Leitung des Front Office Teams und Sicherstellung aller operativen und administrativen Prozesse am Empfang
* Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf am Empfang
* Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitäts- und Servicestandards
* Bearbeitung und Weitergabe von Reklamationen
* Coaching unseres Front Office-Mitarbeiters und -Auszubildender
Requirements
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach
* mehrjährige Berufserfahrung als Assistant Front Office Manager oder vergleichbarer Position
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Begeisterungsfähigkeit und Motivation unseres Front Office Teams
* Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Suite 8
Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge
bis zu 100% Weihnachtsgeld
Maritim Academy
Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
Mitarbeiter & Azubi Events
Zuschuss zum Deutschlandticket
Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung