Servicekraft (w/m/d) im Bistro EIN BERUF, DER DIR SCHMECKT Servicekraft (w/m/d) Nachhaltige Werte leben, besondere Momente gestalten DEINE BENEFITS Faire und übertarifliche Bezahlung inklusive Urlaubsgeld, Sonn- und Feiertagszuschläge, sowie betrieblicher Altersvorsorge Top Arbeitgeber mit hohem Ansehen in der Region Flexible und geregelte Arbeitszeiten – ohne Teildienst – mit verlässlichen Dienstplänen und elektronischer und minutengenauer Zeiterfassung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktiver Arbeitsplatz im motivierten Team, mit modernster Technik und hochwertigen Produkten Durchgängiges Betriebskonzept für nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln Persönliche Wertschätzung und kulturelle und kulinarische Vielfalt DEIN PROFIL & AUFGABENBEREICH Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bist leidenschaftliche/r Quereinsteiger/in Du bist eine kommunikative Person, die sehr gute Umgangsformen besitzt, den Charme hat unsere Gäste für sich zu gewinnen Dein Job umfasst eine kompetente Beratung und Betreuung unserer wertvollen Gäste Deine Aufgabe besteht aus einer aktiven Empfehlung und dem Verkauf unseres kulinarischen Angebotes. Dein Job besteht aus der sicheren Handhabung im Beschwerdemanagement und die eigenständige Durchführung von Abrechnungen Dein Beruf umfasst die Einhaltung der Vorschriften für Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz und dem verantwortungsvollen Umgang mit Arbeitsmaterialien WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG Über uns EIN BERUF DER DIR SCHMECKT Nachhaltige Werte leben, besondere Momente gestalten Schwan ist ein ganzheitliches Gastronomieprojekt mit fein abgestimmten Konzepten und Locations für unterschiedlichste Bedürfnisse und Anlässe. Der Schwan am Schwanenteich bildet den Kern der Marke. An dem zentral gelegenem Gewässer im Herzen von Jülich entsteht ein freischwebendes Gastronomiegebäude mit 1200 qm für Restaurant, Bar, Longe und Terrasse. Das Schwan Bauernhofcafé am Marktplatz und unser Schwan Bauernhofeis sind bereits realisiert und finden begeisterte Gäste und Kunden. Qualität, Erlebniswert und Nachhaltigkeit sind die Eckpfeiler des Schwan. In seiner Einzigartigkeit motiviert er uns täglich für unsere Gäste über unsere Grenzen hinauszuwachsen, innovativ, kreativ, aufmerksam und motiviert einen Besuch in unserem Haus zu einem Erlebnis zu machen. Immer mit dem Ziel „Schöne Stunden“ – außergewöhnliche Schwan-Momente für unsere Gäste zu schaffen.