Die Röm.-Kath. Kirchengemeinde Hockenheim besetztzum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.04.2025 mit einemBeschäftigungsumfang von 28 Wochenstunden unbefristet eine Stelleim
Sekretariat (m/w/d)
IhreAufgaben:
Eigenständiges Office-Managementeinschließlich aller klassischen und kirchlichenSekretariatsaufgaben sowie Betreuung desPublikumsverkehrs
Öffentlichkeitsarbeit,Informationsdienst
Mitwirkung bei der verwaltungsgemäßenOrganisation von Veranstaltungen und Aktionen derPfarreien
Nach der Einarbeitungszeit wird dasAufgabengebiet im Hinblick auf die Kirchenentwicklung 2030 umweitere Tätigkeiten für die neue Pfarrei ergänzt
IhreQualifikation:
Abgeschlossene Berufsausbildungim Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich
SichererUmgang mit den MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook)
Selbstständige Arbeitsweise (Organisations- undKoordinationsfähigkeit)
Entscheidungsfreude und ein hohesMaß an Gestaltungswillen und Flexibilität
Freude imKontakt und im Umgang mit Menschen
Identifikation mit denZielen und Werten der katholischen Kirche
UnserAngebot:
Ein verantwortungsvoller Arbeitsplatzmit Gestaltungsmöglichkeiten
Mitentwicklung vonPerspektiven für die Kirche der Zukunft
Ein sicherer undmodern ausgestatteter Arbeitsplatz
Vergütung nach AVO EG6 (in Anlehnung an den TV-L) mit den üblichen Sozialleistungen desöffentlichen Dienstes und kirchlicher Zusatzversorgung
Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen sendenSie bitte bis spätestens 31.01.2025 via E-Mail an Frau
Simone Toma, Verwaltungsbeauftragte,
E-Mail:Simone.Toma@vst-hd-wiesloch.de
Bei Rückfragen wenden Siesich gerne an Herrn Pfarrer Christian Müller unter Telefon 06205941914 oder an Frau Simone Toma, Verwaltungsbeauftragte, Telefon06221 320938.