Gesetzeskonforme Erfassung abrechnungsrelevanter Mitarbeiterdaten Durchführung von Plausibilitätsprüfungen und Entgeltabrechnung Ansprechpartner im Mitarbeiterservice sowie für interne Abteilungen und Behörden Mitwirkung bei Betriebsprüfungen und Jahresabschlüssen Beteiligung an der Weiterentwicklung, Digitalisierung und kundenorientierten Betreuung im dynamischen Umfeld der Entgeltabrechnung sowie das Einbringen eigener Ideen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung und ersten Kenntnissen der Service-Center-Strukturen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, idealerweise P&I LOGA-Kenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten, Loyalität, Engagement, Teamfähigkeit und Freude an neuen Herausforderungen Serviceorientierung, kommunikative Stärke, sicheres Auftreten und hohe Sozialkompetenz Immunisierung gegen Masern Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner