Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem dynamischen Unternehmen
Unser Kunde ist ein mittelgroßes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit hat das Unternehmen einen guten Ruf in der Branche und bietet seinen Mitarbeitern hervorragende Karrieremöglichkeiten.
* Leiten und Entwickeln des Einkaufsteams
* Strategische Planung und Umsetzung von Einkaufsprozessen
* Verhandlung und Abschluss von Lieferantenverträgen
* Überwachung und Bewertung der Lieferantenleistung
* Implementierung von Kostensenkungsmaßnahmen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Beschaffungsprozesse
* Erstellen von Berichten und Analysen für das Management
* Einhaltung von Unternehmens- und Compliance-Richtlinien
Ein erfolgreicher Teamleiter Einkauf (m/w/d) sollte folgende Qualifikationen haben:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung in der Leitung eines Teams
* Starkes strategisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in Einkaufs- und Verhandlungsstrategien
* Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
* Kenntnisse in den gängigen Einkaufssystemen und -tools
* Ein attraktives Bonuspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Eine positive und innovative Unternehmenskultur
* Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
Wir ermutigen qualifizierte Kandidaten, sich für diese spannende Gelegenheit in einem wachsenden Unternehmen in der Dienstleistungsbranche zu bewerben.