Seit 2002 sind wir als KONZEPTWERKSTATT für ganzheitliche Ladenbaukonzepte im Bereich Bäckerei und Gastronomie erfolgreich am Markt. Mittlerweile arbeiten über 80 Macher/innen, Kreative und Projektexperten in 3 Units zusammen. Wir unterscheiden unsere Konzeptwerkstatt (TT) in ArchitekturTT, MarkeTT und LadenbauTT – gemeinsam sind wir jedoch ein unschlagbares TT-Team. Als mittelständisches Familienunternehmen steht bei uns jeder einzelne Mitarbeiter sowie das gesamte TT-Team im Mittelpunkt unseres täglichen Tuns. Kollegialität ist daher ein sehr großer Wert in unserer Firma. Die KONZEPTWERKSTATT sucht DICH Für unseren Standort in Mettingen, nur rund 20 km von der lebendigen Stadt Osnabrück entfernt, suchen wir ab sofort Unterstützung als Assistenz der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Bei uns bist du nicht einfach „nur“ Assistenz – du spielst eine Schlüsselrolle zwischen Geschäftsleitung, Vertrieb und Marketing. Deine Arbeit trägt dazu bei, dass unser Team immer bestens organisiert und auf Kurs bleibt. Diese spannenden Aufgaben erwarten dich: Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Vertrieb und in der Akquise neuer Projekte. Erstellung von Angeboten und der Betreuung von Kunden. Koordination und Organisation der kaufmännischen Abwicklung von Projekten. Unterstützung unserer Teams bei der Erstellung von Angeboten, der Kundenbetreuung und der Vorbereitung von Präsentationen. Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Marketing und anderen Abteilungen. Planung und Umsetzung von Kundenprojekten sowie Erstellung und Organisation unserer Planungsverträge. Verwaltung von Kundendaten und Pflege im CRM-System. Von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung von Messen und Veranstaltungen. Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Koordination von Meetings, Terminen und interner Kommunikation. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Du hast bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Projektmanagement gesammelt Du hast Freude an der Kundenbetreuung und bist ein Organisationstalent mit einer Affinität zum Vertrieb. Du kannst Menschen begeistern, sowohl intern als auch bei der Zusammenarbeit mit externen Partnern und Kunden. Du bist strukturiert, denkst mit und findest kreative Lösungen, auch in herausfordernden Situationen. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent sind deine Stärken. Mit Office-Tools wie Excel und Word bist du vertraut, und dein Verständnis für Vertriebsprozesse sowie ERP-Systeme macht dich noch wertvoller. Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Bei uns erwartet dich mehr als nur ein Job: Tolles Team: Werde Teil einer kreativen Mannschaft, die dich herzlich aufnimmt und in der wir die Du-Kultur in allen Hierarchien leben. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Remote-Option und Yoga-Angebote für Körper und Geist. Sportprogramm: Wir sind Hansefit-Partner und fördern deine Gesundheit aktiv. Lunch-Time in Mettingen: Unsere liebe Anja zaubert jede Woche von Montag bis Donnerstag ein tolles Mittagessen für die komplette Konzeptwerkstatt – bist du teamveggy oder teameggy? Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen bei unseren Werkstatt-Events und Dekoration von Dütt & Datt. Weiterbildung: Workshops und Trainings für deine persönliche und fachliche Entwicklung. Karriereperspektiven: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Raum für deinen Erfolg. Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit eines Jobbikes Weitere TT-Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiterinnen findest Du auf unserer Karriereseite: Konzeptwerkstatt Karriere Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung oder zur ausgeschriebenen Stelle? Dann melde Dich jederzeit bei uns, wir helfen Dir gerne weiter. Deine Ansprechpartnerin: Michelle Ahrens Telefon: 05452-91989-0