Ihre Aufgaben
1. Empfang von Besuchern/Gästen/Dienstleistern/Mitarbeitern bei teilweiser Nutzung eines Besucherportals
2. Betreuen der Telefonzentrale sowie Führen interner Korrespondenz über Teams und Outlook (Weiterleitung von Telefonaten und Übermittlung von Rückrufbitten)
3. Erstellung von WLAN-Zugangsdaten für Gäste
4. Verwaltung des E-Mail-Postfachs und interne Weiterleitung von Mails
5. Verwaltung der Besucherräume
6. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
7. Bestellen und Verwalten von Büromaterialien
8. Ausführung von diversen anderen kaufmännischen Tätigkeiten
Ihr Profil
9. Sie haben idealerweise einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss und Erfahrungen in der Arbeit am Empfang/Rezeption
10. Sie sind aufgeschlossen und freundlich und haben viel Freude an persönlichem und telefonischem Kontakt mit Menschen
11. Sie sind ein Organisationstalent, teamfähig und flexibel mit Kommunikationsgeschick
12. Sie verfügen über gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse und haben ein gutes Ausdrucksvermögen
13. Sie sind gewillt, sich in unsere hausinterne Software einzuarbeiten und haben ausbaufähige Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, TEAMS, etc.)