Tauschen Sie 60 Minuten Berufsverkehr gegen 60 Minuten Inselspaziergang auf Fohr!
Ein Tag in Ihrem neuen Job:
08:00 Uhr Start in den Tag Team Check in, Mails sichten, Kundentermine planen.
09:00 Uhr Kundenberatung vor Ort & am Telefon Bestandskunden betreuen, neue Werbemoglichkeiten besprechen ob im Hotel am Strand oder beim Handwerksbetrieb im Ort.
11:30 Uhr Neukunden akquirieren Gezielt Unternehmen ansprechen, Termine vereinbaren, individuelle Losungen entwickeln.
13:00 Uhr Mittagspause am Meer Kurz durchatmen vielleicht mit Blick auf den Deich oder einem Fischbrotchen im Hafen.
14:00 Uhr Planung & Dokumentation Gesprache in Salesforce festhalten, Verkaufszahlen analysieren, nachste Schritte planen.
15:30 Uhr Weitere Kundengesprache Telefonisch oder personlich Sie entwickelst passgenaue Marketinglosungen.
17:30 Uhr Abschluss & Ausblick To dos sichern, Tagesziele reflektieren, den Blick auf kommende Umsatzziele richten.
So bringen Sie sich ein:
* B2B Marketing: Sie betreuen einen festen Kundenstamm auf Fohr, halten regelmasig personlichen und telefonischen Kontakt und entwickeln individuelle Werbestrategien fur Print und Digitalmedien.Neukundenakquise: Als Gesicht unseres Verlages auf der Insel gewinnen Sie aktiv neue Werbekunden und bauen langfristige Partnerschaften in Ihrem Vertriebsgebiet auf.Beratung mit Agentur Charakter: Dank der Starke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglosungen von Sonderbeilagen bis zu interaktiven Websites.Eigenverantwortung mit starkem Ruckhalt: Sie planen Ihre Aufgaben eigenstandig, werden dabei aber von Ihren Kolleginnen und Kollegen im Sales und Backoffice unterstutzt.Ihr Ziel: Durch personliche und telefonische Beratung und aktiven Verkauf starken Sie die Prasenz unserer Kundinnen und Kunden. Damit tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung sowie zur langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei.
Das bringen Sie mit:
1. Vertriebserfahrung: Sie haben bereits Erfolge im B2B Vertrieb (mindestens 3 5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.
2. Zielorientierung: Sie haben Spas am aktiven Verkauf und keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele geht.
3. Verkaufstalent: Kommunikationsfahigkeit und Spas am direkten Kontakt sowohl am Telefon als auch personlich.
4. Uberzeugungskraft: Sie uberzeugen in Kundengesprachen durch Ihre Prasentationsfahigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick.
5. Organisationsfahigkeit: Sie haben ein gutes Verstandnis fur die Verbindung von Print und Online Marketing und