Ihre Hauptaufgaben:
* Aktive Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
* Sekretariatsaufgaben für die Verkaufsabteilung
* Erstellen von Statistiken und Auswertungen
* Erstellen kundenspezifischer Abrechnungen
* Erfassen und Prüfen von Kundenstammdaten und Konditionsdaten
* Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und Vereinbarungen für unsere Kunden
* Kommunikation direkt mit dem Kunden
* Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann/Bürokauffrau)
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Verkauf/Vertrieb
* Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
* Teamarbeit
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache von Vorteil
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und kollegialen Team
* Tarifgehalt und -leistungen (Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld, etc.), 30 Urlaubstage
* Betriebliche Arbeitszeit 38,5 Stunden, flexible Arbeitszeitkonten
* Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Zugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits), Mitarbeiterrabatte, E-Bike-Leasing, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei Pflege und Kinderbetreuung, Kantinenzuschuss