Du bist kommunikativ, hast Freude am Umgang mit Kunden und suchst eine neue Herausforderung? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich!
Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Direktvermittlung. Du unterstützt das Vertriebsteam bei der Bearbeitung von Anfragen, erstellst Angebote und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Darüber hinaus pflegst du Kundenbeziehungen und bist Ansprechpartner für alle vertriebsrelevanten Anliegen.
Nutze die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und bring deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld ein. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in Direktvermittlung!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Pflege von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationskanälen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Aufträgen
* Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Aufgaben
* Koordination von Lieferungen und Terminen in Zusammenarbeit mit der Logistik
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z. B. Marketing und Technik, zur optimalen Lösung von Kundenanliegen
* Durchführung von Marktanalysen und Unterstützung bei der Umsatzplanung
* Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Hohe Kundenorientierung sowie Problemlösungsfähigkeiten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit
Was Sie erwartet
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
* Zuschüsse zum Jobticket sowie Möglichkeit zum Bike Leasing
* Teamevents und regelmäßige Firmenevents zur Förderung des Zusammenhalts
* Vielseitige Mitarbeiterrabatte
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097