Seit über 135 Jahren entwickelt Megger innovative Prüf- und Messlösungen für die Energietechnik. Als globaler Marktführer sorgen wir mit unseren Technologien für eine sichere und zuverlässige Energieversorgung – von Transformatorprüfungen bis zur Kabelfehlerortung.
Mit 1.900 Mitarbeitenden an 9 Produktionsstandorten weltweit verbinden wir Innovation mit Praxis und schaffen ein Arbeitsumfeld, das Entwicklung, Teamgeist und Flexibilität fördert. Bei Megger arbeiten wir gemeinsam an der Energieversorgung von morgen – mit einer starken Tradition und einer klaren Zukunftsvision!
Wir suchen einen freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser Backoffice im Customer Service. In dieser Rolle bist Du für die Erfassung und Abwicklung von Serviceaufträgen sowie Reparaturen und Ersatzteilen zuständig. Du betreust unsere internationalen Kunden und Servicepartner und bist ihr Ansprechpartner für Fragen zu Auftragsstatus, Bestellungen, Zahlungsabwicklung, Lieferung und Reklamationen. Zusätzlich unterstützt Du bei der Pflege von Stammdaten und trägst aktiv zur Verbesserung und Optimierung unserer Arbeitsprozesse im Backoffice bei. Werde Teil unseres Teams und sorge für eine reibungslose und kundenorientierte Auftragsabwicklung.
APCT1_DE