Stellenbeschreibung
Koordinierende kaufmännische Tätigkeiten sind Deine Leidenschaft? Als Sachbearbeiter Gewerbeimmobilien übernimmst Du bei uns verschiedene Aufgaben im Bereich Energie für unsere zumeist angemieteten Filialen.
Die Tätigkeit ist zunächst im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet, es wird jedoch eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt.
WIR BIETEN DIR
* ein Team mit tollen Kollegen und einer unkomplizierten "DU"-Kultur im gesamten Unternehmen
* einen sicheren und entwicklungsstarken Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
* flexible Arbeitszeiten mit der Option für Homeoffice
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* betriebliche Altersvorsorge, 20% Personalrabatt und Einkaufsvorteile bei Partnerunternehmen
* aktive Gesundheitsförderung mit Fitnessangeboten und Gesundheitstagen
* attraktive Zusatzangebote wie z.B. Kantine, Fitnessraum und Firmen-Events
* skandinavische Unternehmenskultur, die auf kaufmännisches Denken, Kollegialität und Corporate Spirit setzt
DEINE TÄTIGKEIT BEI JYSK
* Begleitung von Ausschreibungen
* Unterstützung bei der Vertragsprüfung
* Unterstützung im Energiemanagementsystem nach DIN ISO 50001
* Bearbeitung von Rechnungen
* Unterstützung bei Projekten
* Zusammenarbeit mit unseren Filialen, Zentrallager, Buchhaltung, Versorgern, Netzbetreibern und Vermietern
DAS BRINGST DU MIT
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Deine Arbeitsweise ist zielorientiert, gewissenhaft und kooperativ
* Du arbeitest gern im Team und hast eine hohe Lernbereitschaft
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office
* Du hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Energie- Technikbereich
KLINGT DAS NACH DEINEM NÄCHSTEN JOB? Dann bewirb dich gleich!
Für Fragen zur Position steht dir Stefanie Hinrichsen unter Tel. 04630/ 975 235 zur Verfügung. Sende uns deine Bewerbung, indem du auf “Jetzt bewerben” klickst. Wir bearbeiten die Bewerbungen, sobald wir sie erhalten und beenden die Rekrutierung, wenn wir den richtigen Kandidaten gefunden haben.
ÜBER JYSK
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Dank ihnen ist JYSK von einem einzigen Geschäft im Jahr 1979 zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als 3.000 Filialen gewachsen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu geben. Mit der richtigen Einstellung eröffnen sich bei JYSK großartige Karrieremöglichkeiten.
Für weitere Informationen besuche unsere Karriereseite .
Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.
Array