Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Frankfurt
Selbständige Akquise und Betreuung von Neukunden im B2B-Bereich in den Segmenten Corporate, Leisure und MICE (Meetings, Incentives, Conferences, Events).
Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien für Online- und Offline-Kanäle in enger Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Team und Brand Partnern.
Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Verkaufsförderung.
Monitoring und Reporting der Verkaufsaktivitäten zur Sicherstellung der Zielerreichung.
Planung und Abschluss von internationalen Rahmenabkommen.
Durchführung und Dokumentation von Verkaufsaktivitäten wie Telefonmarketing und nationalen Kundenbesuchen und Hausführungen.
Repräsentation des Hotels bei Fachmessen und Kundenveranstaltungen.
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Key Account Management für regionale Bestandskunden.
Koordination und Betreuung eigener Projekte im Bereich Eventmanagement.
Mitwirkung bei der Budget- und Forecast-Erstellung.
Dein Profil, Mit Dem Du Uns Begeisterst
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im Vertriebsbereich oder einer vergleichbaren Branche.
Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Vertrieb, vorzugsweise in den Bereichen Corporate, Leisure oder MICE.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
Leidenschaft für den Vertrieb, gepaart mit Verhandlungsgeschick und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten.
Kreative und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Innovationsgeist.
Positive und herzliche Ausstrahlung sowie ausgeprägte Serviceorientierung.
Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen.
Zielstrebigkeit und hohe Leistungsorientierung mit einem Fokus auf Verkaufserfolge.
Was Wir Dir Bieten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Einen extra freien Tag zu deinem Geburtstag.
Kostenlose Mitarbeiterverpflegung.
Zuschuss zum Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland.
Digitale Zeiterfassung.
Dienstkleidung wird gestellt.
Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein.
Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels.
Family & Friends Rate.
Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme.
Prämie für Mitarbeiterempfehlungen.
Regelmäßige Social Events.
Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten.
Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me".
Und viele weitere Benefits…
Kontakt
Mövenpick Hotel Frankfurt City
Den Haager Straße 5
60327 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner: Sandra Sarkis
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über 190 Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.
Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit etablierten Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Radisson, Hyatt, Hilton, Marriott, IHG und H World International zusammen.
Mit über 31.000 Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.
Erfahre Näheres über uns: HRG Hotels GmbH auf https://www.hrg-hotels.com/karriere.
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