ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen - und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen.
Durch deine kommunikative Persönlichkeit findest du schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Medizinischer Call Center Agent (w/m/d) für medizinisches Callcenter
für unser Team im Asklepios Termin- und Service Center am Standort Altona in Vollzeit/Teilzeit
Als führender privater Klinikbetreiber in Deutschland sucher wir für unser Asklepios Termin- und Service Center eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team verstärkt.
DEIN AUFGABENGEBIET
Du unterstützt die Patienten bei der Suche, Auswahl und Vermittlung von Terminen im Rahmen des vielfältigen medizinischen Behandlungsangebotes bei Asklepios
Du bist für die telefonische Erstaufnahme und Koordination von Anfragen seitens Patienten, Angehörigen, Zuweisern oder anderen medizinischen Einrichtungen zuständig
Du stellst Inofrmationen zu Behandlungsmöglichkeiten, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern zur Verfügung
Bei dir erfolgt die Beratung von Wahlleistungen
Die Kommunikation und Abstimmung zu Terminvereinbarungen mit den Fach- und Funktionsbereichen der Asklepios Kliniken und Facharztpraxen liegen in deinen Händen
Sämtliche medizinische Daten und persönliche Informationen nimmst du mit Sorgfalt entgegen und erfasst diese
Deine aktive Mitarbeit trägt zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse, dem inhaltlichen Qualitätsmanagement und der Kundenzufriedenheit bei
DEIN PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen z.B. als Rettungssanitäter, Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung im medizinischen Call Center Bereich / in einer medizinischen Facheinrichtung mit direktem Patientenkontakt
Vorkenntnisse aus dem medizinischem Bereich / medizinischem Call Center sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Du bringst bereits Erfahrung im Umgang mit Krankheits- und Notfallbildern mit
Durch deine kommunikative Persönlichkeit, fühlen sich die Kunden am Telefon gut aufgehoben
Sehr gute Deutschkenntnisse oder weitere Sprachkenntisse sind von Vorteil
Du besitzt Grundkenntisse in den MS Office Anwendungen (Office, Teams) und arbeitest dich gerne in spezielle Softwareanwendungen ein
Du hast Freude an der Arbeit im Team
WIR BIETEN
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Eine attraktive Vergütung inkl. Jahressonderzahlung sowie zusätzlichen Benefits wie Betrieblicher Altersvorsorge
Geregelte Arbeitszeiten von Montags bis Freitags in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr
Keine Wochenend- und Feiertagsdienste
Eine fundierte Einarbeitung in ein Team was sich über dein Mitwirken freut
Mit dem JobRad komsmt du ganz entspannt und umweltbewusst zur Arbeit
Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Eine offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen gehört werden
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, um dein Potenzial voll auszuschöpfen
KONTAKT
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Patientenbetreuung mit!
Für Rückfragen steht dir Herr Yassin Hussein telefonisch unter: + gerne zur Verfügung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH
Personalabteilung
Ihr Recruiting-Team
Rübenkamp 226
22307 Hamburg
Tel.: -8567
E-Mail:
Bitte gib in deiner Bewerbung an, wie du auf uns aufmerksam geworden bist!