* Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet Office Management umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Gute Erreichbarkeit duch die Innenstadtlage-Frankfurt
* Professionelle Unterstützung bei dem Bewerbungs- und Einstellungsprozess durch die JOB AG
Ihre Aufgaben als Office Assistant
* Übernahme von Aufgaben rund um das Office Management
* Organisation des Büroalltags für uns mit dem Team
* Koordination der Dienstleister, wie z.B. Steuerberater, Handwerksfirmen, Anwälten, usw.
* Vorbereitende Arbeiten in der Buchhaltung mit DATEV
* Organisation von Ausgaben für interne Zwecke
* Bewirtung von Gästen, Kunden, Partnern
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im organisatorischen Bereich
* Terminkoordination, Kalendermanagement und
* Reiseplanung/‐abrechnung
* Koordination sämtlicher administrativer Prozesse
Ihr Profil als Office Assistant
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
* Berufserfahrung in der Büroorganisation, im Sekretariat oder als Geschäftsführungsassistenz
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Hervoragende Deutschkenntisse, gute Ausdrucksweise und sichere Orthographie
* Englischkenntnisse
* Organisationsstärke und sehr gutes Prioritätenmanagement
* Proaktive, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise