ELA Container bietet dir die Möglichkeit, deine Karriere zu starten oder fortzusetzen. Als Mitarbeiter in der Abfertigung bist du am Herzen unserer Geschäftsprozesse.
Deine Hauptaufgaben werden sein:
1. Kontrolle von Lieferscheinen und Bearbeitung von Frachtpapieren
2. Verwaltung von LKW-Touren im ERP-System
3. Organisation von Umlagerungen zwischen den Niederlassungen
4. Kommunikation mit LKW-Fahrern
5. Absprachen mit internen Fachabteilungen
Für diese Aufgaben benötigen wir jemanden, der Erfahrungen im Bereich Logistik hat. Du musst ein Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation haben.
Als Teammitglied bei ELA Container kannst du dich selbst weiterentwickeln und neue Herausforderungen übernehmen.