Unbefristet es, krisensicheres Arbeitsverhältnis Gehalt: 45.900 - 47.800 Euro p.a. // 40h-Woche KONE: Great Place To Work since 1910 Wusstest du, dass …KONE täglich mehr Menschen befördert als die gesamte Luftfahrtindustrie? Über 1 Milliarde Menschen nutzen täglich Aufzüge und Rolltreppen von KONE. KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. B ekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt. Als MitarbeiterIn bei KONE wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für unser Tochterunternehmen, die KONE Automatiktüren GmbH, als Servicetechniker In m/w/d für für Tür- und Toranlagen im Raum Freiburg und Ulm Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie unseren Mitarbeitenden: Arbeitsplatz: Unbefristet und sicher, mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaub Dienstwagen : Ohne Kilometerbeschränkung – auch möglich zur uneingeschränkten Privatnutzung Einarbeitung : Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Wertschätzung, Unterstützung, Kollegialität und eine familiäre Atmosphäre gehören zum Alltag Arbeitsalltag : Abwechslungsreich und selbstbestimmt mit flachen Hierarchien sowie schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen Arbeitszeit : Ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten – der Arbeitstag beginnt an der eigenen Haustür (Anfahrten gehören zur Arbeitszeit) Arbeitsmittel : Hochwertige Werkzeuge und PSA werden zur Verfügung gestellt Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich Du führst selbstständig und eigenverantwortlich Wartungsarbeiten an unseren Tür- und Toranlagen durch Du betreibst Fehlersuche, stellst Störungen an de n Anlagen fest und behebst diese Du tauschst Tür- und Torkomponenten aus und bist verantwortlich für Kleinreparaturen beim Kunden Du identifizierst Ersatzteile und leitest Bestellungen ein Du berätst die Kunden vor Ort Du stimmst dich mit der Vertriebs- und Montageorganisation ab und arbeitest mit dieser zusammen Du nimmst an der w ochenweise wechselnden Rufbereitschaft teil Das bringst Du mit: Spaß an Technik und Kunden Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder alternativ Berufserfahrung in technischen Tätigkeitsfeldern Du besitzt (erste) Berufserfahrung, gerne aus dem Handwerksbereich und/oder bist motiviert für den Quereinstieg in unsere Branche (Branchenkenntnisse im Bereich Automatik-, Dreh- oder Schiebetüren sowie Tore oder Zutrittssysteme sind von Vorteil) Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und sprichst sehr gut Deutsch Du bringst Verkaufsgeschick und einen ausgeprägten Servicegedanken mit Du bist im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Mach dir nichts daraus – nobody is perfect Zeig‘ uns gerne, wo genau DEINE Stärken und Interessen liegen Kontaktiere uns für Deinen Traumjob Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestalten Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsk nopf in Deine berufliche Zukunft u nd wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es D ir vorgestellt hast, stehen D ir jederzeit hilfsbereite Kolleg Innen zur Seite. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung GREATPLACETOWORK JOINOURFLOW COLLABORATION CARE CUSTOMER COURAGE Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: jobs.germanykone.com. Bewerbungen per E-Mail oder Post bearbeiten wir aus Datenschutzgründen jedoch leider nicht. KONE GmbH Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren Frau Susanne Schmid V ahrenwalder Str. 317 30179 Hannover At KONE, we are focused on creating an innovative and collaborative working culture where we value the contribution of each individual. Employee engagement is a key focus area for us and we encourage participation and the sharing of information and ideas. Sustainability is an integral part of our culture and the daily practice. We follow ethical business practices and we seek to develop a culture of working together where co-workers trust and respect each other and good performance is recognized. In being a great place to work, we are proud to offer a range of experiences and opportunities that will help you to achieve your career and personal goals and enable you to live a healthy and balanced life. Read more on www.kone.com/careers