Unser Unternehmenskunde ist ein weltweit fuhrendes Unternehmen, das Masstabe in der Mobilitat setzt. Mit innovativen Produkten und zukunftsweisenden Losungen bietet er spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Die globalen Teams arbeiten an wegweisenden Technologien, um eine umweltfreundlichere Zukunft zu gestalten. Fur diesen Mandaten, einen der Top Arbeitgeber seiner Region, suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten HR Business Partner (m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind die erste HR Kontaktperson fur Fuhrungskrafte und Mitarbeitende des Werkes und beraten und betreuen diese proaktiv in allen personalrelevanten Themen. Sie ubernehmen samtliche Tatigkeiten der operativen Personalbetreuung, etwa bei der Erstellung von Vertragen oder Bescheinigungen. Sie unterstutzen die Personal und Nachfolgeplanung im Zustandigkeitsbereich und steuern die individuelle Entgeltfindung gemas Stellenbewertung. Gemeinsam im Team arbeiten Sie an der Optimierung und Harmonisierung von HR Prozessen. Sie unterstutzen Personalmasnahmen und fuhren diese erfolgreich unter Berucksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, tarifvertraglicher und personeller Voraussetzungen durch. Sie arbeiten in lokalen sowie in strategischen HR Projekten mit. Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, idealerweise als Personalkauffrau/ mann oder ein vergleichbares Studium. Sie besitzen mehrjahrige Erfahrungen aus der Personalsachbearbeitung oder bereits Erfahrung als Personalreferent/in in einem M+E Unternehmen. Sie besitzen fundierte arbeits, tarifvertrags und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse. Sie beherrschen SAP R/3 und besitzen gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Durch Ihr sehr gutes Kommunikationsvermogen steuern Sie erfolgreich die Abstimmung mit verschiedenen Schnittstellen auf allen Ebenen innerhalb der Organisation. Ihre Benefits Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Moglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Sie erhalten eine attraktive Vergutung gemas Tarif und weitere zusatzliche Leistungen. Sie konnen an vielfaltigen Weiterbildungsprogrammen und Betriebssportgruppen teilnehmen. Sie erhalten Unterstutzung durch ein umfassendes Gesundheitsmanagement und den Familienservice. Ein umfassendes Benefit Paket, das BAV, eine Betriebskantine und krankenkasse sowie sonstige Zusatzleistungen enthalt, steht Ihnen zur Verfugung. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnellstmoglich, um sich die besten Chancen zu sichern. Bitte senden Sie dazu Ihren Lebenslauf, sowie Zeugnisse und/ oder Zertifikate an claudia.mornhinweg@hays.de oder uber den Bewerberlink. Sie haben Fragen zur Position oder dem Unternehmen? Hierfur steht Ihnen Claudia Mornhinweg unter T: +49 711 34229 183 // M: +49 151 74669 957 zur Verfugung.