VR Bank in Holstein eG Bismarckstraße 11-13 25421 PinnebergIhre AnsprechpartnerinnenPia Beckmann04101 />Andrea Kneuper04101 />Technische Probleme im BewerbungsprozessPERBILITY GmbH (Mo-Fr 08:00 bis>Stellenbeschreibung T09:58:55+02:00 #p44072VR Bank in Holstein Bank in Holstein eGBismarckstraße 11-13Pinneberg25421schleswig_holsteinDEVR Bank in Holstein eGBismarckstraße 11-13Pinneberg25421schleswig_holsteinDE VR Bank in Holstein eG Mitarbeiter KDC Inbound/Outbound gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitJetzt hier bewerbenWir, die VR Bank in Holstein, legen als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein großen Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert als Bank vor Ort zu beraten. Das Engagement und die Fachkenntnis aller Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unserer Bank. Wenn auch Sie Kunden gerne mit ausgezeichnetem Service begeistern und von der digitalen Beratung überzeugt sind, dann bewerben Sie sich als: Mitarbeiter KundenDialogCenter Inbound/Outbound gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 20 Wochenstunden an mind. 2 Nachmittagen Das können Sie erwarten: Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz mit eigenem Laptop und Headset Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit Gleitzeit, Gleittagen und mobilem Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen 30 Tage Urlaub mit zwei zusätzlichen freien Tagen ( + ) Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut, BetterDoc und Medgate Das sind Ihre Aufgaben: Freundliche, kompetente Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen Fragen und Aufträge unserer Kunden (Inbound- Telefonie) Beantwortung von Kundenanfragen über weitere digitale Kanäle, wie E-Mail, Textchat oder WhatsApp Durchführung der weitestgehend fallabschließenden Sachbearbeitung für die vom Kunden erteilten Aufträge, im Nachgang eines Telefonates Aktive Kontaktaufnahme zu unseren Kunden zur Terminvereinbarung für unsere Berater (Outbound-Telefonie) Einbringen von Impulsen und Praxiserfahrungen zur Prozessoptimierung Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung oder gerne als Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbaren Berufserfahrungen, telefonische Kundenberatung, mit der Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanliegen Spaß an der Beantwortung von Kundenanfragen über digitale Kanäle Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Belastbarkeit Gute Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft Konnten wir Sie begeistern? Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop.