Im Ruhrgebiet ansässig, stehen wir seit 2004 bei allen Fragen im Rahmen der Entsorgungsberatung und des Handelns von Sekundärrohstoffen bundes- und europaweit als vertrauensvoller Partner zur Verfügung.
Ihre Rolle: Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sie lernen in unserem Unternehmen alle wichtigen wirtschaftlichen Prozesse kennen. Das Aufgabengebiet betrifft im wesentlichen die Bereiche Vertrieb, Disposition, Einkauf, und Rechnungswesen. Sie unterstützen uns in der Abwicklung der kaufmännischen Tätigkeiten und der Vertriebsaktivitäten.
Ihr Profil:
* Bestenfalls eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürowesen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Office-Programmen und gute Englischkenntnisse
* Verständnis für das Handelsgeschäft
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Ihre Vorteile bei uns:
Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Familienfreundlichkeit und natürlich eine leistungsorientierte Vergütung. Wer bei Bedis arbeitet, kann auf einen sicheren Job und einen herzlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander vertrauen.
* ein professionelles Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und motiviertem Team
* eine umfangreiche Einarbeitung
* Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten
* 30 Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Firmenhandy
* Kostenloser Parkplatz
Bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an marco.klein@bedis-gmbh.de
* Bestenfalls eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürowesen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Office-Programmen und gute Englischkenntnisse
* Verständnis für das Handelsgeschäft
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit