Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Akut- und Rehabilitationskliniken in Ihrem Vertriebsgebiet
* Akquisition neuer Kunden sowie die Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen zur Nutzung unserer Zusatzleistungen
* Verantwortung für die Umsetzung aller geplanten Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebs- und Marketingziele in Ihrer Region
* Organisation und Durchführung von internen und externen Workshops sowie Schulungen zu relevanten Produkten und Dienstleistungen
* Übernahme der inhaltlichen und kommerziellen Verantwortung für Ihre Vertriebsregion, einschließlich Markt- und Stakeholder-Management
* Intensiver Austausch mit Teamkollegen und anderen Vertriebsbereichen sowie Zentralfunktionen
Ihre Kompetenzen:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Betriebswirtschaft, Medizin oder Pflege
* Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst eines Medizinprodukteherstellers oder in der Pharmaindustrie
* Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte oder im pflegerischen Umfeld von Vorteil
* Erste Erfahrungen im selbständigen, kennzahlenbasierten Gebietsmanagement
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Ziel- und Leistungsorientierung
* Reisebereitschaft
* Gute Kenntnisse in MS Office, Outlook und CRM-Systemen, Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
Unsere Benefits:
* Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
* Ausstattung für Home-Office
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag
* Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios sowie Schwimmbädern und Sporteinrichtungen
* Verschiedene Gesundheitsangebote, einschließlich Online-Kurse zur mentalen Gesundheit
* JobRad Leasing
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform