Deine Aufgaben sind:
1. Gastfreundschaft – als Gastgeber heißt du unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um
2. Check in und Check out unserer Gäste
3. Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese
4. Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle
5. Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch
6. Du bist zuständig für die Zubereitung von Getränken und Snacks
7. Du achtest auf die Hygienestandards und hilfst bei allgemeinen Abläufen
8. Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei
9. Du trägst zum aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses bei
10. Kreatives, eigenverantwortliches Arbeiten
Wie sieht's bei Dir aus?
11. Du bist ein natürlicher Alleskönner, kannst Menschen mit deiner Art begeistern und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zum Smalltalk
12. Rezeptionsarbeiten machen dir Spaß, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet
13. Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele
14. Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz und Seele dabei
15. Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf
16. Du lernst gerne - und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich.
17. Es fällt dir leicht, mit den internationalen Gästen auf Englisch und Deutsch zu plaudern
18. Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Crew Kollegen
19. Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen und Instagram ist dir ein Freund
Das erwartet Dich:
20. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 8 bis 4 lt. Focus-Business)
21. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
22. Alle Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3%
23. Nicht weniger als Tage Urlaub im Jahr
24. % Nachtzuschlag von - 7 Uhr
25. Sonderzahlung von Juni bis Oktober
26. Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
27. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
28. Planbare Arbeitszeiten
29. Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
30. Du baust Ihr Hotel selbst mit auf und gestalten das Arbeitsumfeld
31. Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
32. Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team
33. Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
34. Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
35. Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
36. Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
37. Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Marriott
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.